Promiflash Logo
Was? Dieser kleine Fratz ist jetzt eine dralle Sexbombe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Dieser kleine Fratz ist jetzt eine dralle Sexbombe!

7. Mai 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Bei den Stars rund um den Globus wird es immer beliebter, knuffige und lustige Kinderfotos zu posten. Auch ein deutscher Promi fand offenbar, dass es an der Zeit ist, einen witzigen Schnappschuss aus Kindertagen zu teilen. Na, hättet ihr erraten, wer der kleine, blonde Fratz ist?

Unglaublich, aber wahr: Es ist Dschungelqueen Melanie Müller (27)! Zugegeben, seit diesem Bild hat sich einiges an der blonden Powerfrau geändert - nur die Haarfarbe ist immer noch die gleiche! Inzwischen hat Melli aber eine neue Nase, straffe Lieder, operierte Brüste und einen neuen Po. Sie selbst merkt zu dem nostalgischen Bild an: "Ich sah so lange aus wie ein Junge!" Für einen Jungen hält man die einstige Bachelor-Kandidatin ganz bestimmt nicht mehr. Aus dem kleinen Mädchen mit Bluse und Latzhose ist eine Geschäftsfrau mit beachtlicher Karriere geworden, das weiße Kuscheltier wurde gegen Hausschwein Uwe getauscht.

Eventuell bekommt der kleine Uwe sogar schon bald ein Geschwisterchen. Warum, das verrät Melanie in dem folgenden Clip:

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de