Emily Breeze Ross Watson ist hochschwanger, drei Tage überfällig und stemmt noch mehr als 45 Kilo über ihren Kopf! Die Fitnesstrainerin, Gewichtheberin und Cross-Fit-Athletin sorgt mit aktuellen Instagram-Videos für mächtig Wirbel im Internet.

Emily Breeze Ross Watson
Instagram/emilybreeze
Emily Breeze Ross Watson

Vor ihrer Schwangerschaft hob Emily ohne Probleme das Doppelte! Neue Videos der Sportlerin zeigen sie mit einer 100-Kilo-Hantel, die sie riskant über ihren kugelrunden Babybauch wuchtet. Im Gegensatz zu Sixpack-Mom Sarah Stage (32), die ihr straffes Fitnessprogramm in den letzten Monaten ihrer Schwangerschaft wenigstens ein bisschen einschränkte, zieht es Emily sogar über den offiziellen Geburtstermin ihres Kindes hinaus ins Fitness-Studio.

Emily Breeze Ross Watson
Instagram/emilybreeze
Emily Breeze Ross Watson

"Ich wachse kontinuierlich und so macht es auch mein kleiner Junge", schreibt die Amerikanerin auf ihrer Instagram-Seite und fährt fort: "Gefühle: Jede Menge Energie, Aufregung, Schmetterlinge im Bauch wegen der Geburt und geschwollen. Baby: Starker Herzschlag, viel Bewegung und es macht es sich beim Einnehmen meines Bauches verdammt gemütlich." Während der Schwangerschaft zu trainieren, mache sie körperlich und geistig stark, erklärt Emily weiter. "Ich bin meinen Ärzten, Krankenschwestern, Coaches und Freunden, die mich immer unterstützen, so dankbar. Starke Mamis machen starke Babys!"

Emily Breeze Ross Watson
Instagram/emilybreeze
Emily Breeze Ross Watson

Ihre Follower sind, was das Fitness-Programm der hochschwangeren Frau angeht, geteilter Meinung. Während Fans ihre Ausdauer beneiden, sehen andere ein großes Risiko in Emilys Hanteltraining. "Das ist doch gefährlich", ist unter den zahlreichen Fotos und Videos zu lesen.