Anzeige
Promiflash Logo
Bett-Flaute: Pinks Ehemann Carey verschläft ehelichen SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Bett-Flaute: Pinks Ehemann Carey verschläft ehelichen Sex

8. Mai 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Auf dem Papier scheint die Beziehung von Sängerin Pink (36) und dem Profi-Sportler Carey Hart (40) schier perfekt: Zehn Jahre verheiratet und ein gemeinsames Kind, Tochter Willow Sage Hart (4), welches beide über alles lieben. Doch in der Realität sieht es anders aus, denn die beiden trennen sich immer mal wieder für kurze oder längere Zeit und wirken auch bei gemeinsamen öffentlichen Auftritten nicht gerade glücklich. Nach Streitereien mit dem Liebsten nutzen viele Paare den Versöhnungssex - doch auch im Bett soll es bei den beiden nicht mehr so richtig ins Laufen kommen.

Pink war nämlich gerade erst bei der beliebten Talkshow von Ellen DeGeneres (58) zu Gast und plauderte offen wie nie über den fehlenden Liebesakt in ihrer Ehe. Anscheinend ist der Motocrossfahrer bei den letzten Sexversuchen eingeschlafen und die "Just Like A Pill"-Interpretin wird dadurch immer frustrierter "Letztens fragte ich ihn: 'Bleibst du heute wach?' Er sagte: 'Ich würde gerne.' Ich sagte: 'Ich weiß wirklich nicht, was das bedeuten soll. Soll ich Kerzen anmachen, einen Wein öffnen und eine Serie einschalten?'" so Pink.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr selbst noch einmal sehen, wie Pink Talkmasterin Ellen ihre eheliche Sexflaute beichtet und wie der oben beschriebene Abend endete.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de