Mischa Barton (30) hat es mit ihrer Figur wirklich nicht leicht. Mal ist sie unglaublich dünn, mal pummelig und das alles immer vor den Augen der Presse. Die entdeckte natürlich vor einigen Wochen auf Fotos erst, dass der Ex-O.C. California-Star unter Cellulite zu leiden hat. Doch nun beweist Mischa, dass sie - kleine Dellen hin oder her - augenblicklich in Topform und super heiß ist.

Mischa Barton
Pacific Coast News/WENN.com
Mischa Barton

Auch wenn Mischa tänzerisch nicht allzu begabt ist, wie sich jetzt bei Dancing with the Stars zeigte, und sie die Schauspielerei krass eingeschränkt hat - als Model ist sie nach wie vor sehr gefragt. Von einigen dieser Jobs postete die Blondine nun auf Instagram Fotos, auf denen sie nicht viel verhüllt und die deshalb verdeutlichen, dass Mischa sich ihren Sommer-Body schon erarbeitet hat.

Mischa Barton, Schauspielerin
Instagram / mischamazing
Mischa Barton, Schauspielerin

So veröffentlichte sie ein Pic, das sie super elegant, aber vor allem sexy präsentiert: Mischa trägt einen tief ausgeschnittenen Badeanzug, dazu Pumps und eine goldene Jacke. Es fällt auf: Die Beine der 30-Jährigen wirken schön fest und glatt, von Cellulite ist nichts zu sehen. Auch andere Schnappschüsse beweisen, dass man bei Mischa Speckröllchen im Moment vergeblich sucht. Für ein glamouröses Shooting trug die Beauty nämlich einen langärmeligen, hautengen Body und eine schwarze Strumpfhose, doch nichts wirkte zu eng oder gequetscht.

Mischa Barton
Instagram / mischamazing
Mischa Barton

Mischa Barton geht es gerade offenbar richtig gut, sie fühlt sich wohl in ihrer Haut. Das zeigt sie natürlich gerne auch ihren Fans auf Social Media.