Lindsay Lohan (29) wurde in den letzten Wochen nicht müde, immer wieder zu betonen, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen möchte und daher zukünftig auf wilde Partys verzichtet. So zeigte sie sich immer häufiger im natürlichen Look und denkt infolge ihrer Selbstfindungsphase sogar darüber nach, zum Islam zu konvertieren. Ein aktueller Urlaubsschnappschuss zeigt die Skandalnudel aber wieder ziemlich freizügig.

Lindsay Lohan im Bikini
Instagram/lindsaylohan
Lindsay Lohan im Bikini

Die dünnen Riemchen ihres schwarzen Schnür-Einteilers geben ziemlich tiefe Einblicke auf Lindsay Lohans üppige Kurven. Mit einem verschmitzten Lächeln grinst die 29-Jährige in die Kamera. Der Trip in die Vereinigten Arabischen Emirate scheint der Schauspielerin gut zu tun: Sie sieht frisch und putzmunter aus. Und obwohl der knappe Badeanzug an die zeigefreudigen Zeiten von Lindsay erinnert, sieht sie doch ziemlich heiß in dem winzigen Teil aus.

Egor Tarabasov und Lindsay Lohan
Phil Lewis/WENN.com
Egor Tarabasov und Lindsay Lohan

Mit Sicherheit ist nicht nur der traumhafte Urlaub der Grund für Lindsays Strahlen: Auch die Verlobung mit dem russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov scheint der 29-Jährigen gut zu tun. Denn auf Instagram verrät sie: "Die Zeit fliegt einfach, wenn man Spaß hat und glücklich verliebt ist." Da kann sich ihr Zukünftiger doch über eine wunderschöne Braut freuen.

Ex-Kinderstar Lindsay Lohan
David M. Benett/ Getty Images
Ex-Kinderstar Lindsay Lohan

In Bezug auf ihre Verlobung gab es erst einige Verwirrung: Schaut euch in unserem Video noch einmal an, warum erst gar nicht sicher war, dass Lindsay bald heiratet.