Promiflash Logo
Denise & Patrick: Sex-Offensive nach Roccolina-ManierActionPressZur Bildergalerie

Denise & Patrick: Sex-Offensive nach Roccolina-Manier

10. Mai 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Jetzt bekommen die Sex-Pics von Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) ordentlich Konkurrenz: Seitdem Patrick Cuninka (25) und Denise Temlitz (25) endlich ihre Liebe offiziell gemacht haben, zeigen sie aller Welt ihr großes Glück. Nun wurden die Aussichten richtig heiß...

Erst kürzlich haben die beiden einen gemeinsamen Tag in der Sonne genossen. Aus dieser Foto-Reihe, die Denise bei Snapchat veröffentlicht hat, stammt auch jener anrüchige Schnappschuss, der nun an Roccolina erinnert: Halb nackt liegt die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Denise zwischen den Beinen ihres Liebsten, der sie zärtlich am Bauch berührt und dabei jeden Moment in ihrer Unterhose zu gleiten scheint. Diese Andeutungen sind fast schon zu heiß für den Sommer! Im Türkei-Urlaub hatten zuvor schon Rocco und Angelina mit innigen und teilweise versexten Aufnahmen von sich für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt.

Denise und Patrick haben ihre Beziehung lange Zeit geheim gehalten. Was die Berlinerin sagte, als die Liebesbombe platzte, das könnt ihr euch noch einmal im Video am Ende des Artikels anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de