Was für eine schöne Überraschung: Private Practice-Star Audra McDonald (45) ist schwanger! Die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Swenson erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Joseph Marzullo/WENN.com

"Wer hätte gedacht, dass Stepptanz in der Menopause zu einer Schwangerschaft führen würde? Will und ich sind wirklich überrascht und erfreut, dass wir ein neues Mitglied in unserer Familie erwarten", scherzt die Schauspielerin im Interview mit Playbill. Mit 45 Jahren hat die Schönheit offensichtlich nicht mehr mit einem weiteren Kind gerechnet. Beruflich muss sie daher ein paar Abstriche machen. Doch das tut sie natürlich mit Vergnügen.

Audra McDonald
Joseph Marzullo/WENN.com
Audra McDonald

Derzeit ist Audra in den Theatern New Yorks und Londons unterwegs. Sie sei jetzt aber erst einmal dankbar dafür, dass sie alle bei der Schwangerschaft unterstützen, sie ihr West End Debüt verschieben kann und dennoch auf die Bühne zurückzukehren darf.

Joseph Marzullo/WENN.com

Audra heiratete im Jahr 2012 ihren jetzigen Ehemann Will. Die beiden brachten bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen mit in die Ehe. Jetzt erwarten die Verliebten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.