Bei der Sauberfrau wirds schmutzig! Bisher kannte man Gwyneth Paltrow (43) eher als Ratgeberin in Sachen gesunder Ernährung und friedlichen Scheidungen, doch nun hat sie offenbar eine ganz andere Seite an sich entdeckt: Gwyneth gibt jetzt Sex-Toy-Tipps!

Gwyneth Paltrow
Steve Granitz/WireImage
Gwyneth Paltrow

Ein "Fetisch Fantasy Beginner Set" für knapp 40 Dollar, ein "afrikanischer Liebeszauberstab" für knappe 150 Dollar, eine Lederpeitsche für über 500 Dollar und ein Luxus-Dildo aus 24 Karat Gold für sage und schreibe 15.000 Dollar - auf ihrer Lifestyle-Webseite Goop hat Gwyneth Paltrow ihren Lesern eine exklusive Shopping-Liste für Sex-Toys zusammengestellt. Da, wo man bisher vegane Rezepte und Sporttipps lesen konnte, findet sich nun ein Bericht über natürliche Gleitgel-Varianten ohne giftige Inhaltsstoffe und eine Empfehlung zu einem Sex-Theater in Los Angeles. Was ist da auf einmal los auf Gwyneth Paltrows "Sauberfrau"-Blog?

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Instagram/bradfalchuk
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk

Die Schauspielerin hat auf ihrer Homepage einen ganzen Bereich dem Thema Sex gewidmet. Offenbar hat auch die Schauspielerin mal "Fifty Shades of Grey" gelesen und sich einfach ein bisschen inspirieren lassen. "Dinge zu teilen bedeutet sich zu kümmern", kommentiert die zweifache Mutter ihren Sex-Guide. Bereits in der Vergangenheit hatte sie bewiesen, dass sie in Sachen Sex ziemlich aufgeschlossen ist.

Gwyneth Paltrow
Instagram / gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow

Seht euch im angehängten Video an, was Gwyneth Paltrow für eine Naturschönheit ist.