Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) sorgten mit ihren Urlaubsfotos für jede Menge heiße Aussichten - und das lag nicht nur an der türkischen Sonne. Mit zahlreichen versexten Aufnahmen heizten sie ihren Fans ordentlich ein. Und die Sex-Show geht weiter!

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook/Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Längst haben Roccolina auch andere Paare wie Denise Temlitz und Patrick Cuninka (25) mit ihren heißen Pics inspiriert. Nun gab es aber wieder Nachschub "vom Original": Auf Instagram veröffentlichte Rocco ein Erinnerungsfoto, das es in sich hat: Scheinbar nackt und ohne Unterhose posiert der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) hinter seiner Angebeteten und zeigt dabei stolz seinen Bizeps. Haut an Haut stehen beide vor der Kamera. Angelina drückt dabei auf den Auslöser und ist nicht weniger freizügig: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin trägt nur Spitzen-Unterwäsche sowie die Haare feucht und verwuschelt auf einer Seite. Was für ein Anblick!

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / Angelina Heger
Rocco Stark und Angelina Heger

Wie es aussieht, wenn die beiden mal ganz romantisch sein wollen, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Angelina Heger
Facebook / --
Angelina Heger