Anzeige
Promiflash Logo
Rocco nackt und Angelina im BH: Die Sex-Show geht weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco nackt und Angelina im BH: Die Sex-Show geht weiter!

11. Mai 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) sorgten mit ihren Urlaubsfotos für jede Menge heiße Aussichten - und das lag nicht nur an der türkischen Sonne. Mit zahlreichen versexten Aufnahmen heizten sie ihren Fans ordentlich ein. Und die Sex-Show geht weiter!

Längst haben Roccolina auch andere Paare wie Denise Temlitz (25) und Patrick Cuninka (25) mit ihren heißen Pics inspiriert. Nun gab es aber wieder Nachschub "vom Original": Auf Instagram veröffentlichte Rocco ein Erinnerungsfoto, das es in sich hat: Scheinbar nackt und ohne Unterhose posiert der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) hinter seiner Angebeteten und zeigt dabei stolz seinen Bizeps. Haut an Haut stehen beide vor der Kamera. Angelina drückt dabei auf den Auslöser und ist nicht weniger freizügig: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin trägt nur Spitzen-Unterwäsche sowie die Haare feucht und verwuschelt auf einer Seite. Was für ein Anblick!

Wie es aussieht, wenn die beiden mal ganz romantisch sein wollen, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de