Sommerzeit ist Bikinizeit. Für einige Frauen ein immer wiederkehrendes Leid, für andere eine gute Gelegenheit, um ihren perfekten Body gekonnt in Szene zu setzen. So auch bei Vivien Konca, die jetzt im Türkeiurlaub zeigt, was sie hat.

Vivien Konca
Nicht vorhanden
Vivien Konca

Was für heiße Kurven! Die Miss Germany 2014 zeigt, warum sie diesen Schönheitstitel gewonnen hat. Neben einem hübschen Gesicht hat Vivien nämlich vor allem eines zu bieten: einen unglaublichen Körper. Neben ihrem flachen Bauch und den schlanken Beinen hat die Freundin von Ex-Bachelor Oliver Sanne (29) aber auch zwei ziemlich schlagkräftige Argumente: ihre prallen Brüste. Dass die nicht von Mutter Natur geschenkt sind, darum macht Vivien kein Geheimnis. Sie zeigt ihre Prachtexemplare lieber in knappen Zweiteilern und beweist, dass sie einen perfekten Sommerbody hat!

Vivien Konca
Facebook / Vivien Konca Miss Germany 2014
Vivien Konca

Diese sexy Schnappschüsse werden wohl auch ihrem Liebsten gefallen. Doch nicht nur die Brüste sind ein Hingucker, auch der Po von Vivien soll schon bald wie der von Kylie Jenner (18) aussehen. Wieso und warum? Das seht ihr in dem folgenden Clip:

Vivien Konca und Oliver Sanne
Florian Ebener / Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne