Anne Wünsche (24) scheint sich derart an die Kameras aus ihrer Serienzeit bei Berlin- Tag & Nacht gewöhnt zu haben, dass sie gar nicht mehr ohne kann. Regelmäßig erfreut sie ihre Fans mit Selfies aus dem bunten Alltag ihrer Patchwork-Familie. Kürzlich veröffentlichte sie ein zuckersüßes Bild von Tochter Miley, auf dem die Kleine den Kussmund ihrer berühmten Mama imitiert.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

"Meine kleine Miley... Sie wird immer größer... Und bald wird sie schon 3 Jahre alt", lautet die Bildunterschrift von Annes Instagram-Selfie. Richtig, sie wird immer größer und will offensichtlich auch ihrer Mama immer ähnlicher werden. Zumindest versucht sie schon, die Mimik des BTN-Starlets zu imitieren: Ordnungsgemäß im Kindersitz angeschnallt, sitzt der kleine Blondschopf neben seiner stolzen Mami, die einen dezenten Kussmund für das Bild formt. Die Kleine guckt sich diese tolle Idee ab, ist dabei aber schon etwas forscher: Selbstbewusst und frech stülpt Miley ihre Lippen zum Super-Kussmund nach vorn. So viel Schauspielkunst bleibt nicht unbemekrt: "#duckface hat die Kleene ja schon jut druff", kommentiert ein User.

Anne Wünsche, Schauspielerin
Instagram / grasreh91
Anne Wünsche, Schauspielerin

Für diesen goldigen Schnappschuss belohnten sie ihre Fans auch gleich mit knapp 6.000 Likes. Doch Annes Follower loben nicht nur Mileys Nachahmungskünste, sondern erkennen auch optisch schon deutlich die starke Ähnlichkeit der beiden: "Dunkle Haare und sie sähe aus wie du. Ist auch auch 'ne Süße" und "Süß wie die Mama".

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Das Duckface-Selfie ist nicht die erste süße Aktion, die Annes Fans verzücken. Seht euch hier die unbeholfenen Sprechversuche ihres Töchterchens an: