Promiflash Logo
Hallöchen Popöchen! Bella Hadid bezaubert als sexy Pool-NixeDominique Charriau / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hallöchen Popöchen! Bella Hadid bezaubert als sexy Pool-Nixe

14. Mai 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

Gerade lässt es sich halb Hollywood in Frankreich gut gehen, denn dort findet aktuell das Filmfestival Cannes statt. Eine der Schönheiten, die gerade erst den Red Carpet verzauberte, ist Bella Hadid (19). Sie nutzt die Zeit, die sie nicht auf dem Event selbst verbringt, zudem zum Relaxen - und präsentiert sich dabei als super sexy Badenixe.

Die Schwester von Gigi Hadid (21) bewies nun, wie gut in Form sie ist und dass sie in Sachen Sex-Appeal mit dem Victoria's Secret-Model sehr gut mithalten kann. Ob beim Rekeln in der Sonne, lustiger Unterhaltung mit Freunden oder einem Hechtsprung ins Wasser - im schwarzen Bikini brauchte Bella überhaupt keine Angst vor den lauernden Paparazzi haben. Denn die konnten wirklich immer nur ihre Schokoladenseite ablichten.

Bei Fotoshootings hatte die 19-Jährige bereits kein Problem damit, fast alle Klamotten abzulegen. Privat wurde sie so knapp bekleidet wie am Pool bisher aber eher selten fotografiert. Die Fans der Beauty freuen sich, ihr Idol jetzt mal so sexy und entspannt zu erleben.

Mehr über Bellas Modelfamilie erfahrt ihr in diesem Clip:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de