Acht Staffeln lang begeisterte "Castle" Serien- und Krimi-Fans. Doch jetzt ist Schluss - die TV-Show wird nicht fortgesetzt! Bereits kürzlich war die Aufregung groß, als bekannt wurde, dass Hauptdarstellerin Stana Katic (38) aussteigt. Nun steht fest, dass die "Castle"-Ära beendet ist.

Nathan Fillion
WENN
Nathan Fillion

Nach der Aufregung rund um Stanas Serienaus wurde auch noch darüber berichtet, dass es am Set zwischen ihr und Co-Star Nathan Fillion (45) seit Jahren heftige Spannungen gegeben habe. Ob dies der Grund für die Entscheidung der Schauspielerin war, ihre Karriere als Polizistin Kate Beckett zu beenden, ist nicht klar, doch wurden schnell Zweifel laut, dass die Show ohne sie weiter bestehen könnte. Nun wurde entschieden: "Castle" wird abgesetzt. Nathan Fillion hätte zwar weiter Lust gehabt und hatte sogar schon vertraglich für eine neunte Staffel zu gesagt, doch zu der Produktion dieser wird es laut Us Weekly nun leider nicht kommen.

Richard Cartwright / Getty Images

"Castle" ist aber nicht die einzige Serie, von der sich Fans verabschieden müssen. Unter anderem finden auch "Agent Carter", "Nashville", "The Good Wife", "Mike and Molly", "Extant", "Person of Interest" und Under the Dome ihr Ende. Doch sicher wird es wieder viele neue Shows geben, die darüber hinweg trösten können.

Nathan Fillion
Nikki Nelson/WENN.com
Nathan Fillion