An einem Film-Set kann so einiges passieren. Sophie Turner (20) kann davon inzwischen ein Liedchen singen. Bei den Dreharbeiten zu X-Men: Apocalypse hatte sie nicht nur eine lustige Begegnung - inklusive Stinkefinger - mit Michael Fassbender (39), sondern auch mit Jennifer Lawrence (25) - die schlug ihr nämlich kurzerhand auf die Vagina!

Sophie Turner
WENN
Sophie Turner

Das muss weh getan haben! In Just Jared Spotlight erzählt die rothaarige Schönheit jetzt, wie es zu dem ungewöhnlichen Körperkontakt mit ihrer Kollegin kam: "Evan [Peters] und ich haben aus Spaß gekämpft und ich sagte sowas wie: 'Ich hau dir auf die Muschi' und Jen dachte wohl, dass ich meinte ' Bitte, schlag mir auf die Muschi'. Also hat sie drauf gehauen."

Sophie Turner
Instagram/sophie_789
Sophie Turner

Wirklich schmerzhaft war die Aktion selbstverständlich nicht, Sophie konnte darüber herzlich lachen und schwärmt noch heute von der 25-jährigen Oscargewinnerin: "Sie ist genauso, wie man sie aus Interviews kennt. Sie war einfach großartig, wirklich lustig und sehr cool."

Jennifer Lawrence
James Gourley/REX/Shutterstock/ActionPress
Jennifer Lawrence

Jennifer ist neben ihrem Humor allerdings auch für ihre Tollpatschigkeit bekannt. Im Clip könnt ihr euch davon selbst überzeugen.