Lars Ricken ist Papa geworden. Der ehemalige Profi-Fußballspieler und seine Franziska sind jetzt stolze Eltern einer kleinen Tochter. Für den gebürtigen Dortmunder könnte es sowohl privat als auch beruflich gerade gar nicht besser laufen.

Lars Ricken
WENN.com
Lars Ricken

Eben erst unterschrieb Lars Ricken seinen Vertrag bis zum Jahr 2021 als Nachwuchskoordinator bei seinem Heimatclub Borussia Dortmund, wie der Verein gerade erst offiziell bestätigte. Doch das ist nicht die einzige freudige Nachricht für den charmanten Sportstar. Seine Liebste Franziska hat nämlich die erste gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. Sie soll auf den Namen Flora hören, wie Gala berichtet. Was für ein passender Name für ein Frühlingsbaby.

Lars Ricken
ActionPress / gbrci / Future Image
Lars Ricken

Lars Ricken war von 2010 bis 2013 mit der Moderatorin Andrea Kaiser (34) verheiratet. Die Blondine gab im Januar ihre Schwangerschaft bekannt und war zu dem Zeitpunkt im fünften Monat. Bei ihr müsste es also auch schon bald so weit sein. Wie schön, dass beide Ex-Partner wieder glücklich sind.

Lars Ricken
Promiflash
Lars Ricken