Anzeige
Promiflash Logo
"Harry Potter" Daniel Radcliffe hat filmreifes Sex-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Harry Potter" Daniel Radcliffe hat filmreifes Sex-Geheimnis

18. Mai 2016, 3:58 - Promiflash Redaktion

Daniel Radcliffe (26) ist als Hauptdarsteller des beliebten Fantasy-Abenteuers "Harry Potter" berühmt geworden. Danach hatte er es in der Vergangenheit in Hollywood nach eigener Aussage schwer, als Jungdarsteller Fuß zu fassen. Deshalb spielt er mittlerweile auch in vielen außergewöhnlichen Rollen. Doch wie er jetzt verriet, kann auch er sich manchmal das Lachen am Set einfach nicht verkneifen, vor allem bei Sex-Szenen nicht.

Besonders im Film "Kill your Darlings - Junge Wilde", der 2013 erschien, fiel dem beliebten Schauspieler das Ernstbleiben schwer, wie er gegenüber der Stuttgarter Zeitung offenbarte. Frei heraus plauderte Daniel darüber, wie er sich vor dem Dreh der erotischen Szenen mit einem Mann fühlte: "Da steht man einem Typ gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennengelernt hat, und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln. Da hilft Lachen dann einfach, um die Stimmung zu lockern."

Nachdem der Film der Öffentlichkeit preisgegeben wurde, kam die Frage auf, ob der Darsteller selbst im echten Leben denn auch schwul sei, doch diese Gerüchte dementierte er. Homophob ist er deswegen noch lange nicht, denn wie er weiter verriet, seien nicht nur die expliziten Szenen mit Männern für ihn eine Herausforderung, sondern auch die mit seinen weiblichen Schauspielkolleginnen.

Seit Donnerstag könnt ihr euch den sympathischen Mimen in seinem aktuellen Kinofilm "Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn" als Assistent Igor bewundern.

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan RickmanGetty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de