Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Flaute wegen Busen! BTN-Anne Wünsche plant eine Brust-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Flaute wegen Busen! BTN-Anne Wünsche plant eine Brust-OP

18. Mai 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (24) macht kein Geheimnis daraus, dass sie ihre Brüste nicht mehr schön findet. Jetzt hat sie Promiflash verraten: Sie plant tatsächlich eine Brust-OP!

"Man lässt dann auch den Mann nicht mehr ran, wenn man sich nicht wohlfühlt. Unser Sexleben hat sehr darunter gelitten", verrät sie gegenüber Promiflash. Ihr Verlobter Henning (26) habe sie schon lange nicht mehr ohne BH gesehen: "Wir hatten halt immer Sex im Dunkeln. Wenn ich den BH ausziehe, dann muss es einfach dunkel sein. Weil ich mich ja selber wohlfühlen muss. Und wenn ich mich nicht toll finde, wie soll dann mein Gegenüber mich toll finden?"

Deswegen machte sie nun in der Berliner Schönheitsklinik "M1 Med Beauty" einen Termin für eine Busen-OP, Anne will Körbchengröße D. Dann soll es auch wieder mit Henning ungehemmten Sex geben.

Mehr zu den Beauty-Plänen des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Stars erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de