Anne Wünsche (24) macht kein Geheimnis daraus, dass sie ihre Brüste nicht mehr schön findet. Jetzt hat sie Promiflash verraten: Sie plant tatsächlich eine Brust-OP!

Anne Wünsche und Henning Merten
Facebook / --
Anne Wünsche und Henning Merten

"Man lässt dann auch den Mann nicht mehr ran, wenn man sich nicht wohlfühlt. Unser Sexleben hat sehr darunter gelitten", verrät sie gegenüber Promiflash. Ihr Verlobter Henning habe sie schon lange nicht mehr ohne BH gesehen: "Wir hatten halt immer Sex im Dunkeln. Wenn ich den BH ausziehe, dann muss es einfach dunkel sein. Weil ich mich ja selber wohlfühlen muss. Und wenn ich mich nicht toll finde, wie soll dann mein Gegenüber mich toll finden?"

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Deswegen machte sie nun in der Berliner Schönheitsklinik "M1 Med Beauty" einen Termin für eine Busen-OP, Anne will Körbchengröße D. Dann soll es auch wieder mit Henning ungehemmten Sex geben.

Anne Wünsche mit ihren zwei Töchtern, Henning und seiner großen Tochter
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihren zwei Töchtern, Henning und seiner großen Tochter

Mehr zu den Beauty-Plänen des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Stars erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.