Promiflash Logo
Sylvies BFFs lieben ihn: Findet ihr Daniel Hartwich sexy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvies BFFs lieben ihn: Findet ihr Daniel Hartwich sexy?

18. Mai 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Die Freundinnen von Sylvie Meis (38) stehen total auf Daniel Hartwich (37). Wie die schöne Niederländerin jetzt im Interview offenbarte, sind ihre BFFs allesamt ganz vernarrt in den smarten Let's Dance-Moderator. Doch ist Daniel tatsächlich so sexy? Kommt er auch bei den Promiflash-Lesern an?

Woche für Woche tritt Daniel in einem schicken Anzug neben Sylvie aufs "Let's Dance"-Parkett. Im feinen Zwirn macht Herr Hartwich zweifellos was her. Vor allem, nachdem er sich seine langen Zotteln wieder abgeschnitten hatte, die er noch zu Beginn der neuen Tanzshow-Staffel vorgeführt und damit für regelrechte Friseur-Forderungen seiner Fans gesorgt hatte. Doch bei Daniel kommt wahrscheinlich nicht bloß das Aussehen an, auch sein spaßiger Charakter dürfte wohl der einen oder anderen TV-Zuschauerin mächtig den Kopf verdrehen, oder was meint ihr?

Stimmt doch in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab, was ihr von Daniel haltet. Findet ihr ihn auch so heiß wie die besten Freundinnen seiner Co-Moderatorin?

Dass Sylvie zweifellos ganz schön sexy ist, stellt sie im angehängten Clip einmal mehr unter Beweis.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sylvies Freundinnen stehen auf Daniel Hartwich: Findet ihr ihn auch so sexy?
1647
1112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de