Die Freundinnen von Sylvie Meis (38) stehen total auf Daniel Hartwich (37). Wie die schöne Niederländerin jetzt im Interview offenbarte, sind ihre BFFs allesamt ganz vernarrt in den smarten Let's Dance-Moderator. Doch ist Daniel tatsächlich so sexy? Kommt er auch bei den Promiflash-Lesern an?

Sylvie Meis und Daniel Hartwich
Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich

Woche für Woche tritt Daniel in einem schicken Anzug neben Sylvie aufs "Let's Dance"-Parkett. Im feinen Zwirn macht Herr Hartwich zweifellos was her. Vor allem, nachdem er sich seine langen Zotteln wieder abgeschnitten hatte, die er noch zu Beginn der neuen Tanzshow-Staffel vorgeführt und damit für regelrechte Friseur-Forderungen seiner Fans gesorgt hatte. Doch bei Daniel kommt wahrscheinlich nicht bloß das Aussehen an, auch sein spaßiger Charakter dürfte wohl der einen oder anderen TV-Zuschauerin mächtig den Kopf verdrehen, oder was meint ihr?

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
Getty Images
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

Stimmt doch in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab, was ihr von Daniel haltet. Findet ihr ihn auch so heiß wie die besten Freundinnen seiner Co-Moderatorin?

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
Mathis Wienand / Getty Images
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

Dass Sylvie zweifellos ganz schön sexy ist, stellt sie im angehängten Clip einmal mehr unter Beweis.

Sylvies Freundinnen stehen auf Daniel Hartwich: Findet ihr ihn auch so sexy?

  • Ja, total - Daniel ist echt heiß
  • Nein, überhaupt nicht - bei mir kommt Daniel gar nicht an
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.647 Ja, total - Daniel ist echt heiß

  • 1.112 Nein, überhaupt nicht - bei mir kommt Daniel gar nicht an