Promiflash Logo
Zu sexy? Mit diesem Foto entzürnt Dagi Bee ihre FansCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu sexy? Mit diesem Foto entzürnt Dagi Bee ihre Fans

18. Mai 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (23) trägt sie, Kylie Jenner (18) trägt sie und auch Dagi Bee (21) setzt auf den neuesten Mode-Style: Im Ausschnitt freizügig geschnürte Bodys. Immer wieder setzen sich in Hollywood kuriose Trends durch, die es wenig später auch bis in deutsche Promi-Kreise schaffen. YouTuber werden hierzulande nicht selten zu Trendsettern. Doch geht Dagi Bee mit diesem Styling zu weit?

Im Rahmen der Gang-Tour reist die Power-Blondine aktuell durch die Republik, stürmt die Bühnen des Landes, posiert mit Fans. Immer dabei: Ihr Lover Eugen Kazakov (21) und seine Fotokamera. Fleißig hält er die spektakulären Momente seiner Freundin in Schnappschüssen fest. Zuletzt knipste er seine Liebste in Action, doch das Foto erregte nur wenig später das Netz. "Meine Königin", betitelte der Produzent das Foto, das Dagi während der Tour am Mikrofon zeigt. Zur klassischen Jeans wählte die Blondine einen schwarzen Hauteng-Body, der mit einer auffälligen Schnürung im Ausschnitt gekennzeichnet ist. Ob sie sich diesen Stil bei Sängerin Selena Gomez abgeschaut hat? Auch die Brünette griff zuletzt des Öfteren zum Body-Look mit freizügiger Brust-Schnürung!

Nur wenig später startete im Netz eine regelrechte Diskussion über Dagis Brüste! "Entweder sind die mittlerweile auch gemacht oder mega gepusht", beschwerte sich ein Fan unter dem Posting, ein weiterer fügte hinzu: "Der Ausschnitt kommt uns doch bekannt vor." Bezüglich ihres Ausschnittes hagelte es außerdem reichlich Beschwerden im Hinblick auf ihr noch recht junges Publikum. Doch mit so vielen Hatern die Blondine auch zu tun hat, es finden sich stets mindestens genauso viele Fans, die ihr Idol unterstützen.

Welche Kollegen Dagi in sämtlichen Bereichen überzeugen kann, seht ihr im Clip:

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de