Jetzt geht es rund zuhause! Melissa Rycroft darf sich über ihr drittes Kind freuen. Die TV-Moderatorin brachte am Mittwoch einen gesunden Jungen zur Welt.

WENN

Melissa Rycroft wurde einem größeren Publikum vor allem durch ihre skandalträchtige Teilnahme an der US-Ausgabe von Der Bachelor im Jahr 2008 bekannt. Nachdem TV-Junggeselle Jason Mesnick ihr nämlich die letzte Rose gegeben und sich schließlich sogar mit ihr verlobt hatte, trennte er sich in der live ausgestrahlten Reunion-Show wieder von Melissa, um dann doch lieber die Zweitplatzierte Molly zu heiraten. Sachen gibt's. Dagegen sind unsere Bachelor-Boys ja Märchenprinzen... Für Melissa ging es nach diesem emotionalen Drama glücklicherweise wieder bergauf - sowohl privat als auch beruflich. Einer erfolgreichen Teilnahme an Dancing with the Stars folgte ein Moderationsjob bei der Tanzshow und 2009 die Hochzeit mit ihrem Freund Tye Strickland. Jetzt hat das Paar sein drittes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen dürfen. Das neue, 3968 Gramm schwere Brüderchen für Ava Grace (5) und Beckett Thomas (2) hört auf den Namen Cayson Jack.

Melissa Rycroft
PNP/WENN.com
Melissa Rycroft

"Ich bin während dieser Schwangerschaft viel entspannter", freute sich Melissa noch kurz vor der Geburt in einem Interview. Jetzt ist aber wahrscheinlich trotzdem erst einmal Schluss mit Relaxen.

Melissa Rycroft
Nicky Nelson/WENN.com
Melissa Rycroft