Nachdem Franziska Maichle gleich zu Beginn des Jahres vergeblich um das Herz von
Bachelor Leonard Freier (31) gekämpft hatte, konnte sie sich eine kleine Fanbase aufbauen, die sie selbstverständlich regelmäßig über ihre neusten Aktionen auf dem Laufenden hält. Klar, dass sie auch ein Foto vom Tätowiertermin teilt. Unterhalb der Hüfte - direkt am Oberschenkel - ziert Franzi jetzt nämlich ein neues Körperbildchen.

Franziska Maichle
Instagram / franzimaichle
Franziska Maichle

"Feiertage sind zum Tätowieren da", schreibt die schöne Dunkelhaarige zu einem Instagram-Schnappschuss, den sie außerdem mit dem Hashtag "#TattooNumero5" versehen hat. Welches Motiv sich die Ex-Kuppelshowkandidatin hat stechen lassen, ist nicht sehr gut auszumachen, doch es wird immerhin erkenntlich, dass sie sich einen Schriftzug ausgesucht hat. "Werde es dann posten, wenn es abgeheilt ist", kommentiert Franzi das Foto außerdem. Was das heißt, ist wohl klar: Ein klein wenig müssen sich die Fans der Stuttgarterin jetzt noch gedulden.

Franziska Maichle
Instagram / franzimaichle
Franziska Maichle

Mit Rosenkavalier Leonard ging Franzi nicht gerade friedlich auseinander. Sie teilte der Öffentlichkeit mit, was sie von dem Berliner hält und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. Leonard ist Hater-Attacken mittlerweile aber bereits gewohnt. Wie lustig er sich dagegen wehrt, seht ihr im angehängten Clip!

Franziska Maichle
Instagram / franzimaichle
Franziska Maichle