Promiflash Logo
Groupie-Sex? Jared Leto & Drake gestehen ihre Aufreiß-MascheGetty ImagesZur Bildergalerie

Groupie-Sex? Jared Leto & Drake gestehen ihre Aufreiß-Masche

20. Mai 2016, 17:29 - Promiflash Redaktion

Erst diese Woche machte Leonardo DiCaprio (41) Schlagzeilen mit seinen endlosen Frauengeschichten. Denn nachdem er sich erstmals gemeinsam mit Georgia Fowler (23), einer Verflossenen von Harry Styles (22) zeigte, wurde erst vielen bewusst, wie eifrig der Hollywood-Star in den letzten Monate datete. Doch Leo ist in der Traumfabrik kein Einzelfall in puncto umtriebiges Flirtverhalten. Auch seine Kollegen Jared Leto (44) und Drake (29) gestehen in einer amerikanischen Talkshow ihre Aufreißer-Maschen.

Mit dem Spiel "Ich habe noch nie" entlockt Talkmasterin Ellen DeGeneres (58) ihren prominenten Gästen regelmäßig die intimsten Geheimnisse. Daher kamen auch Jared Leto und Drake nicht drum herum, ihre Flirt-Maschen zu verraten. Beide gestehen, dass sie bei ihren Eroberungen auch nicht vor Fans zurückschrecken und durchaus schon einmal einen Groupie abgeschleppt haben. "Was ist schon ein Fan", versucht sich Rapper Drake aus der unangenehmen Situation herauszureden.

Doch damit nicht genug: Seht euch in unserem Clip am Ende des Artikels an, welche pikanten Enthüllungen Ellen noch aus den beiden Hotties herausquetscht.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de