Erst diese Woche machte Leonardo DiCaprio (41) Schlagzeilen mit seinen endlosen Frauengeschichten. Denn nachdem er sich erstmals gemeinsam mit Georgia Fowler, einer Verflossenen von Harry Styles (22) zeigte, wurde erst vielen bewusst, wie eifrig der Hollywood-Star in den letzten Monate datete. Doch Leo ist in der Traumfabrik kein Einzelfall in puncto umtriebiges Flirtverhalten. Auch seine Kollegen Jared Leto (44) und Drake (29) gestehen in einer amerikanischen Talkshow ihre Aufreißer-Maschen.

Jared Leto
Getty Images
Jared Leto

Mit dem Spiel "Ich habe noch nie" entlockt Talkmasterin Ellen DeGeneres (58) ihren prominenten Gästen regelmäßig die intimsten Geheimnisse. Daher kamen auch Jared Leto und Drake nicht drum herum, ihre Flirt-Maschen zu verraten. Beide gestehen, dass sie bei ihren Eroberungen auch nicht vor Fans zurückschrecken und durchaus schon einmal einen Groupie abgeschleppt haben. "Was ist schon ein Fan", versucht sich Rapper Drake aus der unangenehmen Situation herauszureden.

Drake
Pacific Coast News/WENN.com
Drake

Doch damit nicht genug: Seht euch in unserem Clip am Ende des Artikels an, welche pikanten Enthüllungen Ellen noch aus den beiden Hotties herausquetscht.

Leonardo DiCaprio
FayesVision/WENN.com
Leonardo DiCaprio