Das sind heiße Aussichten: Zac Efron (28) gab jetzt in einem Interview zu, dass er überhaupt kein Problem damit hätte, sich vor der Kamera auszuziehen. Der Schauspieler überraschte sogar mit einem ziemlich gewagten Geständnis: Wenn er damit einen Oscar gewinnen könnte, würde er sogar seinen Penis in die Kamera halten.

Zac Efron
Judy Eddy/WENN.com
Zac Efron

Diese Aussage war nicht ganz jugendfrei! In einem Interview mit dem amerikanischen Elle-Magazin erklärte Zac Efron jetzt, dass er für einen Oscar vollen Körpereinsatz zeigen würde: "Lasst uns einfach sagen: Ich lehne nichts ab! Aber wenn ich meinen Penis in die Kamera halte, dann bitte auch für einen Academy Award!" Der Körper des Schauspielers kann sich zwar wirklich sehen lassen, aber ob die Fans tatsächlich so viel von Zac sehen wollen?

Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson
Instagram/therock
Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson

Sein heißes Sixpack stellt Zac Efron momentan bei den Dreharbeiten zum "Baywatch"-Revival zur Schau und bewies dabei kürzlich eine große Portion Humor, nachdem er sich vor laufender Kamera plump hinfallen ließ. Ob sein Nackt-Geständnis wohl auch nur ein Scherz war?

Zac Efron
Cousart/JFXimages/WENN.com
Zac Efron

Seht euch im folgenden Video an, wie mutig Zac Efron und US-Talker Jimmy Fallon (41) sind.