Promiflash Logo
Sexy Zac Efron: Zeigt er bald seinen Penis vor der Kamera?Alberto E. Rodriguez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Sexy Zac Efron: Zeigt er bald seinen Penis vor der Kamera?

20. Mai 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Das sind heiße Aussichten: Zac Efron (28) gab jetzt in einem Interview zu, dass er überhaupt kein Problem damit hätte, sich vor der Kamera auszuziehen. Der Schauspieler überraschte sogar mit einem ziemlich gewagten Geständnis: Wenn er damit einen Oscar gewinnen könnte, würde er sogar seinen Penis in die Kamera halten.

Diese Aussage war nicht ganz jugendfrei! In einem Interview mit dem amerikanischen Elle-Magazin erklärte Zac Efron jetzt, dass er für einen Oscar vollen Körpereinsatz zeigen würde: "Lasst uns einfach sagen: Ich lehne nichts ab! Aber wenn ich meinen Penis in die Kamera halte, dann bitte auch für einen Academy Award!" Der Körper des Schauspielers kann sich zwar wirklich sehen lassen, aber ob die Fans tatsächlich so viel von Zac sehen wollen?

Sein heißes Sixpack stellt Zac Efron momentan bei den Dreharbeiten zum "Baywatch"-Revival zur Schau und bewies dabei kürzlich eine große Portion Humor, nachdem er sich vor laufender Kamera plump hinfallen ließ. Ob sein Nackt-Geständnis wohl auch nur ein Scherz war?

Seht euch im folgenden Video an, wie mutig Zac Efron und US-Talker Jimmy Fallon (41) sind.

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de