Promiflash Logo
Über Kylie Jenner hinweg? Tyga datet sexy Dessous-ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Über Kylie Jenner hinweg? Tyga datet sexy Dessous-Model

20. Mai 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Er hat sich schnell getröstet: Tyga (26) und Kylie Jenner (18) haben sich zwar erst vor Kurzem getrennt, doch schon jetzt datet der Rapper eine neue Schönheit. Bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes wurde er an der Seite des Unterwäschemodels Demi Rose Mawby gesichtet. Und die könnte ein Zwilling von Kylie sein!

Dunkle Wallemähne und eine makellose Figur: Das Model, mit dem Tyga gerade anbändelt, ist eine echte Beauty. In Cannes war die Brünette jetzt mit dem Rapper unterwegs und begleitete ihn auf sein Konzert, das er dort gab. Nach dem Gig amüsierten sich die beiden in einem Beach-Club und ließen die Nacht zusammen ausklingen. Auch im selben Hotel waren beide eingebucht. Scheinbar läuft zwischen Demi und Tyga also mehr als nur eine platonische Freundschaft.

Doch dass der Rapper sich so schnell mit einer Neuen getröstet hat, ist vielleicht auch nur eine Retourkutsche. Schließlich wurde Kylie schon vor ein paar Tagen mit einem Tyga-Lookalike gesichtet. Sie soll den kanadischen Rapper PartyNextDoor daten. Ein bestimmtes Beute-Schema scheint also sowohl Tyga als auch Kylie zu haben.

Schaut euch im angehängten Video die ultra heißen Festival-Stylings von Kylie Jenner an.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de