Als Bachelor-Kandidatin wurde sie im Fernsehen bekannt. Die Blondine Sissi Fahrenschon (28) schaffte es bis ins Finale der Kuppelshow. Doch Paul Jankes (34) Herz eroberte letztendlich Konkurrentin Anja Polzer (31). Diese Niederlage traf sie tief. Doch mittlerweile dürfte die heiße Beauty ihrem Ego eine Kur verabreicht haben, denn sie wurde kürzlich zum "Playmate des Jahres" gekürt. Als Dankeschön für ihre Fans veröffentlichte sie jetzt einen Fotogruß im Netz.

Sissi Fahrenschon
Instagram / Sissi Fahrenschon
Sissi Fahrenschon

Im harten Kampf um den begehrten Titel des Playmates des Jahres setzte sich die attraktive Sissi gegen acht weitere heiße Bunnies durch. Im sozialen Netzwerk veröffentlichte sie vor einer Woche anlässlich dieses Triumphes bereits ein Foto von der Preisverleihung, das sehr gut bei ihren Fans ankam. Nun teilte sie auf Instagram ein Bild in wahrer Sieger-Pose. Stolz hält sie darauf zwei Playboy-Luftballons in der Hand. Ein weißes Kleid umhüllt ihre sexy Kurven. Mit Kussgeste wünscht sie ihren Fans einen schönen Abend. Offensichtlich ist die makellose Playmate-Beauty auch einige Tage nach der Preisverleihung noch wahnsinnig stolz auf ihren neuen Titel.

Sissi Fahrenschon
Sacha Eyeland für Playboy
Sissi Fahrenschon

Für den schönen Abend sorgte die sexy Münchnerin mit ihrem Foto ganz offensichtlich, denn ihre Fans freuten sich über Sissis Abendgrüße: "Schönen Abend Sissi" und "Danke, dir auch". Auch ihre Fotogenität wurde erneut gelobt: "Du bist so hübsch, Süße."

Sissi Fahrenschon
Sissi Fahrenschon/Facebook
Sissi Fahrenschon

Mit ihren blonden Haaren und den blauen Augen wäre Sissi sicher auch GNTM-"Honeys" Fall. Kims Ex-Freund sorgte kürzlich für Spekulationen, dass er als Bachelor-Kandidat in Frage kommt. Seht euch im folgenden Video an, was Alexander Keen dazu sagte.