Lisa G. (19) ist derzeit sportlich in Berlin unterwegs und erobert die Hauptstadt mit ihrem Big Booty. Gerade erst posierte sie sexy vor dem Wahrzeichen der Stadt. Der Fokus lag dabei natürlich auf dem Hinterteil, den setzt der TV-Star derzeit auf seinen Internet-Profilen in Szene.

Lisa G. in Berlin
Instagram / --
Lisa G. in Berlin

Auf Instagram postete Lisa gerade ein Bild mit Shorts und engem Shirt, das total auf die kommende Sommersaison einstimmt. Super hot lässt sich die Blondine in Berlin ablichten und schreibt:"Die nächsten Tage wird es wieder richtig schön warm in Berlin. Ich freue mich! Wer kommt aus Berlin?" Ob hinter dem Post der Neuberlinerin nicht auch ein kleiner Aufruf steckt? Schließlich lässt sich die Sonne zusammen besser genießen.

Lisa
Instagram / --
Lisa

Den Fans gefällt so viel Freizügigkeit jedenfalls: "Ich würde dich unglaublich gerne mal kennenlernen Lisa. Du bist einfach eine solche Inspiration!", "Wow, cooles Bild und hübsche Frau! Du hast so einen Traumkörper!". Die Follower scheuen sich auch nicht, das ehemalige GNTM-Model zu warnen: "In manchen teilen Berlins würde ich so aber nicht rumlaufen"

Lisa G.
Instagram / --
Lisa G.

Etwa zu viel Sexyness für Berlin? Hin oder Her: Das Fitnessmodel zeigt sich nicht nur sehr freizügig, sondern auch unwahrscheinlich nahbar und punktet damit in den sozialen Netzwerken.

Seht hier im Clip, wie glücklich Lisa G. nach ihrem Body-TÜV ist.