Model Samantha Hoopes zeigt allein von Berufswegen her gerne viel Haut. Es gibt nur wenige Körperstellen, die sie noch nicht vor der Kamera entblößt hat, doch ein No-Go blieb bislang: Ihre Brustwarzen zu zeigen, war tabu! Nun kam es trotzdem zu einem unfreiwlligen Nippelblitzer der besonderen Art.

Samantha Hoopes
Splash News
Samantha Hoopes

Samantha Hoopes hat sich in den letzten Jahren zu einem der gefragtesten "Sports Illustrated"-Models Amerikas gemausert. Schüchtern ist die blonde Sexbombe keinesfalls, ein bisschen wollte sie trotz ihrer heißen Shootings allerdings immer noch der Fantasie überlassen. Komplett nackt gibt es sie deshalb nicht zu sehen. Jetzt hat sie es sogar geschafft, ihren Fans vollkommen bekleidet einzuheizen.

Samantha Hoopes
Splash News
Samantha Hoopes

Nach einer Filmpremiere in Los Angeles warteten die Fans schon sehnsüchtig auf die Bikini-Beauty. Doch die meisten anwesenden Herren konnten sich kaum auf den netten Plausch mit ihren Star konzentieren: Samanthas Nippel zeichneten sich unter dem engen Top ab und zogen die Blicke der Fans und Fotografen auf sich. Den neckischen Nippelblitzer des Models zeigen wir euch im Video unter dem Artikel.

WENN