Anne Wünsche (24) flippt völlig aus. Ihre kleine Tochter Juna unternimmt gerade ihre allerersten Versuche zu krabbeln. Die Mama ist ganz stolz auf ihr süßes Kind und stellte ein Video davon direkt ins Netz.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Bei Instagram jubelt Anne ganz happy: "Meine Juna fängt bald an zu krabbeln. Ich bin so unglaublich stolz auf die Maus. Hab direkt Pipi in den Augen." Dazu postet sie einen kurzen Clip, in dem das Baby sich schon ganz allein vom Boden abstützt und sich wohl aufmachen will, um die Wohnung zu erkunden. Doch nachdem sie die Kraft verlassen hat, streckt die Kleine einfach die Arme aus und übt schon mal das Fliegen. Ein wirklich süßer Moment!

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Die BTN-Darstellerin kann jedenfalls nicht mehr an sich halten bei diesem Anblick und bricht beinahe in Beifallsstürme aus. "Jaaaaa! Oh mein Gott, ich flippe hier gleich aus. Ich heul' gleich", freut sie sich. Anne ist sich sicher, jetzt dauert es nicht mehr lange, bis Juna ihr davon robbt.

Anne Wünsche mit ihren zwei Töchtern, Henning und seiner großen Tochter
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihren zwei Töchtern, Henning und seiner großen Tochter

Schaut euch im Video diesen wunderschönen Moment an.