Diese zwei Ladys können sich wohl nicht entscheiden, ob sie sich lieb haben oder nicht! Micaela Schäfer (32) und Nackt-Ballermann-Sängerin Jazmin Gülpen kämpften jetzt für den guten Zweck bei einem Box-Event gegeneinander. Doch aus dem Ringkampf machten die beiden eine heiße Lesben-Show!

Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer
Starpress/WENN.com
Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer

Frauen-Küsse vs. Box-Hiebe: Micaela Schäfer und Jazmin Gülpen stiegen beim Dorstener Boxevent in den Ring und wandelten den Kampf kurzerhand in eine verruchte Fummel-Nummer um. Die beiden knutschten was das Zeug hielt, nachdem sie sich zuvor gegenseitig fiese Box-Haken verpasst hatten. Jazmin schien es super zu gefallen: "Ja, das war geil. So die Mischung zwischen dem Schlagen und dem Knutschen.", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Jazmin Gülpen
Facebook / Jazmin Gülpen
Jazmin Gülpen

Auch Nacktmodel Micaela fand den sexy Kampf mit ihrer Kontrahentin super: "Also irgendwie war das gerade so Hardcore-Sex", erklärte sie. Mit dem Nackt-Sein kennen sich sowohl Micaela als auch Jazmin bestens aus. Vielleicht finden die beiden ja bald noch mehr Gefallen aneinander, schließlich hat Mica erst vor Kurzem im Promiflash-Interview verraten, dass sie nackte Männer eklig findet.

Javier Hornfeldt

Im angehängten Video könnt ihr euch die heiße Fummel-Show von Micaela und Jazmin anschauen.