Sie gewann die vierte Bachelor-Staffel, doch ihr Herz gehört schon längst einem anderen! Katja Kühne (31), die kurz mit Rosenkavalier Christian Tews (35) liiert war, ist inzwischen wieder total verliebt und super happy. Mit Fußballer Quirin Moll (25) ist die hübsche Blondine seit wenigen Monaten zusammen. Nun gibt es den ersten, richtig großen Liebesurlaub für das Paar!

Katja Kühne
Instagram / official_katja
Katja Kühne

Wow, ist das paradiesisch! Katja Kühne und Quirin Moll lassen es sich zur Zeit mal so richtig gut gehen. Die beiden urlauben gerade auf einer wunderschönen Insel - glasklares Wasser und weißer Sandstrand inklusive! Das hat sich vor allem der Kicker verdient, schließlich konnte er vor wenigen Wochen mit seinem Verein Dynamo Dresden den Aufstieg in die zweite Bundesliga perfekt machen. Nun widmet er sich also ganz seiner Liebsten - und auch die ist totaaaaal verliebt! Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss malt sie ein Herz in den Sand, darin die Buchstaben "Q&K". Wie süß!

Katja Kühne
Instagram / official_katja
Katja Kühne

Auch ein gemeinsames Selfie der beiden lässt erahnen, wie glücklich sie sind. Entspannt und mit breitem Grinsen lachen Katja und Quirin in die Kamera. Mehr Paradies geht wohl nicht!

Katja Kühne
© Jessica Grossmann
Katja Kühne