Anzeige
Promiflash Logo
Penis-Premiere! 1. nackter Mann bei "Game of Thrones"Getty ImagesZur Bildergalerie

Penis-Premiere! 1. nackter Mann bei "Game of Thrones"

24. Mai 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Die neue Staffel Game of Thrones kann auch in diesem Jahr wieder die Erwartungen der Fan-Gemeinde bei Weitem übertreffen. Unerwartete Wendungen, neue Figuren und natürlich wieder jede Menge nackte Haut. Doch auch in dieser Hinsicht haben die Serienmacher diesmal noch einen draufgelegt und statt Brüsten nun auch endlich einen Penis in Szene gesetzt.

Achtung Spoiler!
In der letzten Folge der Erfolgsshow besuchte Arya Stark im Auftrag ihres Lehrmeisters ein Theater, um eine Schauspielerin auszuspionieren, die umgebracht werden soll. Hinter den Kulissen entblößt ein weiterer Darsteller - gespielt von dem Briten Rob Callendar - nach der Vorstellung dann seinen Penis und die Kamera zoomt extrem nah ran. Das ist die allererste, deutlich sichtbare und frontale Aufnahme eines nackten Mannes in der Serie. Doch die ganze Szene ist weder sexy noch wirklich bedeutend für die Handlung. Der junge Nackedei sucht seinen Penis nach Warzen ab.

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke (29), die die Daenerys Targaryen verkörpert, fordert schon länger mehr nackte Männer. Sie musste sich über die Jahre schon häufiger komplett nackt zeigen und erwartet dasselbe auch von ihren Kollegen. In der amerikanischen Sendung "The Late Show" äußerte sie sich nun äußerst begeistert über die nun einkehrende Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern. Vielleicht dürfen die Zuschauer sich dann jetzt häufiger über derartige Nacktaufnahmen freuen.

Seht im Video, wie lustig die Darsteller der Show sein können.

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de