In wenigen Wochen ist es endlich so weit und die Fußball-EM beginnt. In Vorbereitung auf die anstehende Meisterschaft hat sich ein bekannter Elektronikladen etwas ganz Besonderes überlegt: In einem Werbespot sollen die Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft "Das wahre Sommermärchen" vorlesen. Heute wurde Ann-Kathrin Brömmel (26) diese Ehre zuteil.

Mit einem hautengen Glitzerkleid betritt die brünette Schönheit eine Kneipe voller fußballbegeisterter, männlicher Fans. Grazil setzt sie sich auf einen Tisch und klappt das Märchenbuch auf. Mit ihrer Stimme und ihren Worten bringt sie die Herren der Schöpfung ins Schwitzen. Eines steht fest: Der Clip hat es in sich. "Ein bisschen Spaß muss sein", schreibt die 26-Jährige unter das Video, das sie vom Elektronikhersteller geteilt hat.

Offenbar kann man sich nun häufiger auf einen Spot der Spielerfrauen freuen. "Wahre Sommermärchen gelesen von den Spielerfrauen unserer Nationalmannschaft - heute Ann-Kathrin Brömmel", lauten die ersten Zeilen des Werbeclips. Das klingt ja so, als könne man sich zukünftig auf weitere Spots von den Spielerfrauen freuen.

Das Video von heute gibt es hier!

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze im Jahr 2014 in MünchenGetty Images
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze im Jahr 2014 in München
Ann-Kathrin BrömmelInstagram / Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in KitzbühelDominik Bindl / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in Kitzbühel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de