Amber Rose (32) ist hauptsächlich durch zwei Dinge bekannt geworden: Zum einen dafür, dass sie die Mutter von Wiz Khalifas (28) Sohn ist, zum anderen durch ihre vielen aufreizenden Auftritte in der Öffentlichkeit, wegen der sie immer wieder in die Kritik gerät. Vor allem ihre Fähigkeiten als Mutter werden dadurch oft infrage gestellt. Auch kürzlich entfachte eine Twitter-Debatte zu diesem Thema. In einem Interview outet sich die offenherzige Amber jetzt jedoch als absolute Super-Mami .

Amber Rose
Instagram / Amber Rose
Amber Rose

"Es interessiert mich nicht, was andere sagen", konterte die Schauspielerin gegenüber People. "Ich schlafe auch nach solchen Kommentaren wie ein Baby. Alle können ruhig Mist erzählen, aber mein Sohn wird das nicht tun. Ich bin seine Mutter. Mein Sohn schaut mich noch nicht so an." Sie ist sich sogar sicher, dass ihr Sohn Sebastian stolz auf seine attraktive Mutter ist: "Wenn er alt genug ist, wird er ganz sicher nicht über ein altes Bild von mir sagen 'Hey Mom, warum hast du dich wie eine Schlampe angezogen?' Vielmehr wird er sagen 'Wow, Mom, du sahst großartig aus!'".

Amber Rose
Instagram/Amber Rose
Amber Rose

Offensichtlich hängen für das selbstbewusste Model ihre Qualitäten als Mutter also nicht von ihrer Optik ab, sondern von inneren Werten, weshalb sie auch die sexy Mama Kim Kardashian (35) und Bald-Mami und BFF Blac Chyna (28) verteidigt: "Wir sind alle junge Unternehmerinnen und Geschäftsfrauen. Wir schultern all das und verbringen trotzdem sehr viel Zeit mit unseren Jungs. Wir geben uns gegenseitig Ratschläge und besuchen Events, auf denen wir lernen, wir wir unsere Kleinen beruhigen können, damit sie pünktlich ins Bettchen kommen."

Amber Rose
WENN
Amber Rose

Seht euch im folgenden Video an, wie heiß die liebevolle Mami twerken kann.