Was für eine Verwandlung! The Biggest Loser-Kandidatin Daniela hat sich von der Pummelfee zur Prima Ballerina gemausert. Das stellte sie jetzt bei einem Foto-Shooting eindrucksvoll unter Beweis. Die 29-Jährige ist kaum wiederzuerkennen!

SAT.1/Stephan Pick

Im schicken schwarzen Tanz-Dress und mit Spitzenschuhen verzückt die dunkelhaarige Schönheit an der Ballett-Stange. Dass sie noch vor Kurzem 20 Kilo mehr auf die Waage gebracht hat, ist beinahe nicht zu glauben. Daniela war stark übergewichtig und wog bei 1,52 Meter ganze 91,3 Kilo. Darunter litt die TBL-Kandidatin sehr und wünschte sich ein Idealgewicht von 60 Kilogramm. Das hat Dani zwar noch nicht ganz erreicht, aber die Bilder vom Ballett-Shooting zeigen: Sie ist auf dem besten Weg!

Daniela vor "The Biggest Loser"
SAT.1/Stephan Pick
Daniela vor "The Biggest Loser"

Dass sie früher tatsächlich eine richtige Ballerina war, erzählte die Brünette der Bild: "Ich habe mit Ballett angefangen, weil meine große Schwester Ballett getanzt hat. Deshalb wollte ich das dann auch unbedingt machen." Doch dann pausierte sie sieben Jahre lang und nahm immer mehr zu. Jetzt möchte Dani das Tanzen auf jeden Fall wieder in ihren Alltag integrieren. Ob sie noch auf ihr Wunschgewicht von 60 Kilo kommt, wird sich im großen TBL-Finale am 8. Juni zeigen.

TBL-Kandidatin Daniela
SAT.1/Stephan Pick
TBL-Kandidatin Daniela