Endlich ist es so weit! Lisa G. (19) schwebt auf Wolke sieben! Die Ex-GNTM-Kandidatin hat sich in den vergangenen Jahren einem optischen Wandel unterzogen. Durch viel Sport und Fitness hat sie ordentlich Muskeln aufgebaut und fühlt sich damit offensichtlich Pudelwohl. Mit sexy Fotos von ihrem Body bezirst sie vor allem die Männer der Schöpfung, einen ganz besonders, denn Lisa G. ist frisch verliebt!

André Merzdorf im Gym
Instagram / andremerzdorf
André Merzdorf im Gym

Er teilt dieselbe Leidenschaft wie die 19-Jährige, denn er ist Fitness-Weltmeister. André Merzdorf ist Personal Trainer und der neue Mann an der Seite von Lisa G.: "Wir haben uns vor drei Monaten bei einem Shooting kennengelernt", so der Muskelmann gegenüber Bild. Angeblich sollen die beiden fünfmal die Woche gemeinsam in einem Spandauer Fitness-Studio trainieren.

Lisa G. in Berlin
Instagram / lisa_official
Lisa G. in Berlin

Nach zahlreichen Beauty-Ops fühlt sich die hübsche Blondine nun augenscheinlich sehr wohl in ihrem Körper. Erst im vergangenen Jahr ließ sie sich die Brüste vergrößern. "Mit meiner neuen Oberweite kann ich mir nun sogar vorstellen, erotische Fitness-Fotos zu machen", so die Schönheit. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft bringt!

Lisa G.
Instagram / lisa_official
Lisa G.

Seht im folgenden Clip, welchen Operationen sich Lisa bereits unterzogen hat.