Fans der nackten Unterhaltung haben allen Grund zur Freude: Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies geht bald in die nächste Runde und glaubt man den zahlreichen Gerüchten, wird die neue Staffel ein Prominenten-Special - unter anderem mit DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (26), Ex-Queensberry-Sängerin Leo Bartsch (27) und Mola Adebisi (43). Im Gespräch mit Promiflash bezieht er dazu jetzt Stellung.

RTL / Andreas Friese

Völlig hüllenlos und auf der Suche nach Liebe - genau das soll den Moderator erwarten. Damit darüber nun nicht mehr spekuliert werden muss, spricht Mola Klartext: "Ich werde da nie mitmachen, ich habe aber eine Anfrage bekommen. Für Promi-Frauen kann ich das verstehen, aber den Löres in den Wind zu halten, das kann ich nicht machen", verrät er exklusiv im Promiflash-Interview.

Mola Adebisi
Patrick Hoffmann/WENN.com
Mola Adebisi

Zusätzlich gibt es allerdings noch einen weiteren Grund, warum der 43-Jährige an dem Format nicht teilnimmt: "Es kommt noch dazu, dass ich in einer festen Beziehung bin und das schon seit einem Jahr. Deswegen passt das in meinem Fall gar nicht."

Mola Adebisi
Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Mola Adebisi

Was es zu Molas vermeintlicher Teilnahme noch zu wissen gibt, erfahrt ihr im Clip.