Fans der nackten Unterhaltung haben allen Grund zur Freude: Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies geht bald in die nächste Runde und glaubt man den zahlreichen Gerüchten, wird die neue Staffel ein Prominenten-Special - unter anderem mit DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (26), Ex-Queensberry-Sängerin Leo Bartsch (27) und Mola Adebisi (43). Im Gespräch mit Promiflash bezieht er dazu jetzt Stellung.

Völlig hüllenlos und auf der Suche nach Liebe - genau das soll den Moderator erwarten. Damit darüber nun nicht mehr spekuliert werden muss, spricht Mola Klartext: "Ich werde da nie mitmachen, ich habe aber eine Anfrage bekommen. Für Promi-Frauen kann ich das verstehen, aber den Löres in den Wind zu halten, das kann ich nicht machen", verrät er exklusiv im Promiflash-Interview.

Zusätzlich gibt es allerdings noch einen weiteren Grund, warum der 43-Jährige an dem Format nicht teilnimmt: "Es kommt noch dazu, dass ich in einer festen Beziehung bin und das schon seit einem Jahr. Deswegen passt das in meinem Fall gar nicht."

Was es zu Molas vermeintlicher Teilnahme noch zu wissen gibt, erfahrt ihr im Clip.

RTL / Andreas Friese
Mola AdebisiPatrick Hoffmann/WENN.com
Mola Adebisi
Mola Adebisi und JoanneStarpix / picturedesk.com / ActionPress
Mola Adebisi und Joanne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de