Er ist einer von vielen deutschen Rüpel-Rappern und nimmt in seinen Songs kein Blatt vor den Mund: Von Farid Bang (29) ist man Sätze, wie "Ich fi*** deine Mutter" gewohnt. Phrasen wie diese fallen in seinen Songs im Sekundentakt. Jetzt hat Farid erklärt, dass es damit auch tatsächlich etwas auf sich hat.

Promiflash

Er hat wirklich eine Vorliebe für Mütter! Das gab Farid Bang jetzt im exklusiven Promiflash-Interview zu. "Ich bin ein gutes Geschenk an Mütter, ich hab halt eine Vorliebe für Mütter", erklärt der Rapper und sagt weiter: "Frauen altern nicht, sie MILFen!" Damit spielt Farid wohl auf den Teenie-Film "American Pie" an, in dem die Rolle Steve Stifler eine super heiße Mutter hat, die von allen nur "MILF" genannt wird.

Farid Bang
7days music
Farid Bang

Für ihn sind Frauen mit Kindern also besonders attraktiv und anziehend. "Das sind meistens alleinstehende Frauen, die in ihrem Leben sehr viel erlebt haben", findet Farid. Für diese Damen opfert er sich sozusagen auf, meint: "Ich bin sowas wie ein Samariter in dem Fall". Ob die Ladys das auch so sehen?

Farid Bang
Facebook / Farid Bang
Farid Bang

Im folgenden Video erzählt Farid Bang noch mehr von seinem Frauengeschmack.