Das war doch mal eine schöne Meldung! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G. (19) ist frisch verliebt. Nach ihrer Komplett-Verwandlung in den letzten Jahren hat die Beauty sich mit viel Sport einen sexy Knackpo erarbeitet. Auch ihr Neuer ist ein wahrer Fitness-Freak und sie fordert ihn nun zum Muskel-Battle heraus.

Der Personal Trainer André Merzdorf ist der neue Herzbube an Lisas Seite. Die Sportskanone und der Fitness-Weltmeister schweben im siebten Himmel. Nun hat sie ihrem muskelbepackten Freund auf Instagram den Kampf angesagt. "Was ist größer? Mein Booty oder seine Schulter?", schreibt sie und postet dazu ein Foto auf dem die beiden fleißig POsieren.

Die Fans sind sich ziemlich einig: Lisas heißes Hinterteil macht auf jeden Fall das Rennen. "Dein Booty ist 'ne Macht", kommentiert ein User. Diesen stellt sie ja auch regelmäßig im Netz zur Schau. Und nun darf ihr Freund das scharfe Teil sein Eigen nennen.

Schaut euch im Video die süße Lovestory des sportverrückten Power-Duos an.

Lisa G. und André MerzdorfInstagram/ André Merzdorf
Lisa G. und André Merzdorf
Lisa G. in BerlinInstagram / lisa_official
Lisa G. in Berlin
Lisa G. und André MerzdorfInstagram/ lisa_official
Lisa G. und André Merzdorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de