Anne Wünsche (24) litt seit der Geburt ihrer zweiten Tochter im vergangen Jahr unter starkem Haarausfall, der sich besonders seitlich oberhalb ihrer Stirn bemerkbar machte. Doch jetzt teilte die Berlin Tag & Nacht -Darstellerin ein sehr erfreuliches Foto mit ihren Fans.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Auf Facebook meldete sich Anne heute mit gleich zwei sehr erfreulichen Posts, denn der 24-Jährigen wachsen an den ehemals sehr kahlen stellen wieder fleißig die Haare. Die Zweifachmama kommentierte das Bild mit großer Freude und ließ alle wissen: "Juhuuu! Meine Haare wachsen endlich wieder nach! Ich hatte nach der Geburt meiner zweiten Tochter extremen Haarausfall und nun wächst alles wieder nach!", so die BTN-Darstellerin. Zum Vergleich postete die Vollblutmama noch einmal ein Foto, das den direkten Vergleich sehr deutlich zeigte. Der Flaum ist wieder richtig nachgewachsen und die Stelle wieder schön bedeckt.

Anne Wünsche
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche

Die Fans der sympathischen Dunkelhaarigen freuen sich mit ihr und teilen ebenfalls ihr Leid über den Haarausfall nach der Schwangerschaft: "Ging mir genauso! Das Stillen hat mir so viele Haare genommen, aber jetzt wachsen sie endlich wieder!", "Ich kann dich sehr gut verstehen!" und "Das ist doch gut, Hübsche", so die zahlreichen positiven Kommentare der Fans.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Mit so viel Nahbarkeit und Offenheit punktet Anne mal wieder sehr bei den Fans.

Anne Wünsche hat derzeit echt Grund glücklich zu sein: Seht hier, über was sie sich gerade noch alles freut.