Eigentlich ist er ja der Part in der Familie, der für das große Chaos zuständig ist. Jackass-Star Bam Margera (36) ging im TV unzählige Male an die Ekelgrenze und darüber hinaus, machte Dinge kaputt - meist eigentlich sich selbst. Doch jetzt bekommt er gehörig Konkurrenz.

Offenbar hat nämlich auch seine Frau einen Hang zum Zerstören. Ihr Opfer: ein Porsche. Oder genauer gesagt, der Porsche, den Bam selbst vor ein paar Jahren schon einmal zu Schrott gefahren hat.

Wie TMZ berichtet, wurde Nicole Boyd wegen Fahrens unter Drogen- oder Alkoholeinfluss festgenommen, nachdem sie in einen Unfall verwickelt war. Angeblich habe sie nach Alkohol gerochen und sei über eine rote Ampel gefahren. Das behauptet der Halter des anderen Wagens, der mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nicole selbst besteht jedoch darauf, dass die Ampel auf Grün stand.

So oder so scheint besagter Porsche Panamera nicht unbedingt ein Glücksbringer für die Familie Boyd/Margera zu sein...

Bam Margera und seine Frau NicoleWENN
Bam Margera und seine Frau Nicole
Bam MargeraInstagram / Bam Margera
Bam Margera
Bam Margera mit seiner Frau NicoleWENN
Bam Margera mit seiner Frau Nicole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de