Evelina M. ist mit über 85.000 Followern der neue deutsche Instagram-Star! Anfangs veröffentlichte sie einfach nur gern Bilder ihres durchtrainierten Körpers, doch mittlerweile ist sie ein professionelles Fitness-Model. Wie es dazu kam, verriet sie Promiflash exklusiv in einem Interview.

Evelina M.
Instagram/evimjv
Evelina M.

Als Sport-Freak nutzte sie Instagram als Plattform, um ihre Trainingserfolge zu zeigen und anderen Motivierten Tipps zu geben, wodurch sie immer mehr Follower bekam. Dadurch fiel sie auch den McFit-Models auf und wurde prompt in ihre Kartei aufgenommen. Während viele Fitness-Models ihr Workout schon im Teenie-Alter ankurbeln, war die schöne Evelina nicht immer so sportlich wie jetzt: "Ich war nie wirklich super pummelig oder sehr kräftig gebaut, aber ich war halt nicht wirklich sportlich, obwohl ich als Kind sehr viel Sport gemacht hab, aber an der Ernährung hat's halt nicht gestimmt (...) dann hab ich auch relativ konsequent die Ernährung umgestellt und bin sehr häufig zum Sport gegangen, in einem Jahr hab ich dann zwischen sieben und zehn Kilo verloren."

Evelina M.
Instagram/evimjv
Evelina M.

Damit zeigt die Hannoveranerin ihren über 85.000 Followern, dass man eben auch mit spätem Workout-Beginn sehr viel erreichen kann. Gerade jetzt, wo Social Media so boomt, könnte Evelina als Instagram-Star Karriere machen. Warum sie das aber gar nicht will, erfahrt ihr im angehängten Clip.

Evelina M.
Instagram / Evelina M.
Evelina M.