Anja Polzer (31) schwebt mit ihrem Freund DJT.O immer noch auf Wolke sieben. Ende letzten Jahren hörten einige Fans sogar die Hochzeitsglocken bei den beiden läuten. Zu einem Gang zum Traualtar kam es bisher jedoch noch nicht. Trotzdem turtelt die ehemalige Bachelor-Kandidatin im Liebesurlaub hemmungslos mit ihrem Angebeteten rum.

Anja Polzer
Facebook / Anja Polzer
Anja Polzer

Anja trägt ein hübsches Sommerkleid und genießt damit offenbar das fabelhafte Wetter in Italien. Angesichts dieses atemberaubenden Anblicks und der traumhaften Kulisse kann ihr Freund DJT.O einfach nicht anders und drückt der 31-Jährigen einen dicken Schmatzer auf den Mund. "Zusammen ist das Leben am schönsten", schwärmt die rassige Schönheit daraufhin bei Instagram.

Anja Polzer
www.sentiva-deutschland.de
Anja Polzer

Die beiden Turteltauben sind also immer noch über beide Ohren ineinander verknallt und gönnen sich in Südeuropa gerade ein bisschen traute Zweisamkeit. Vielleicht schöpfen sie im Urlaub ja auch Kraft für ihr anstehendes TV-Projekt: Schließlich werden die beiden als heiße Kandidaten für die RTL-Show "Dance Dance Dance" gehandelt.

Anja Polzer
Instagram / anja_polze
Anja Polzer

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, was Anja zum Thema Hochzeit zu sagen hat.