Promiflash Logo
DSDS-Oksana im Bikini: So sexy ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Oksana im Bikini: So sexy ist schwanger!

29. Mai 2016, 12:28 - Promiflash Redaktion

Oksana Kolenitchenko (28) ist bereits in der 28. Schwangerschaftswoche und füllt derzeit die sozialen Netzwerke mit ihrer supersüßen Babykugel. Sie lässt es sich nicht nehmen ihre große Freude mit den Fans zu teilen, denn die schöne Blondine freut sich wahnsinnig über den Nachwuchs. Dabei bleibt sie ihrer Sexyness treu und zeigt: So heiß und schlank kann schwanger sein.

Und der wohl heißeste Schwangerschaftsmarathon läuft noch bis in den Spätsommer: Die ehemalige DSDS-Kandidatin postete nun bei Instagram ein sommerliches Sonntagsfoto aus Berlin, darunter die Hashtags #sunday #fun #instlove #summer #bikini #28weeks. Darauf sieht man sie im coolen Victoria's Secret-Bikini, mit knallrotem Lippenstift und Sonnenbrille. Die Sängerin präsentiert sich nach wie vor superheiß und hält diszipliniert ihre Topmaße trotz der Schwangerschaft.

Die Follower in den sozialen Netzwerken beneiden die zukünftige Zweifachmama um ihre Figur und kommentieren fleißig ihre zahlreichen Posts: "Wow! Sexy Mama. Ein tolles Foto", "So ein wunderschöner Babybauch" und "Hot Mama", so die Fans.

Oksanas Body kann sich auch in der 28. Schwangerschaftswoche absolut sehen lassen.

Seht hier im Clip, was Oksana selbst zu ihrem sexy Schwangerschafts-Body sagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de