Oksana Kolenitchenko (28) ist bereits in der 28. Schwangerschaftswoche und füllt derzeit die sozialen Netzwerke mit ihrer supersüßen Babykugel. Sie lässt es sich nicht nehmen ihre große Freude mit den Fans zu teilen, denn die schöne Blondine freut sich wahnsinnig über den Nachwuchs. Dabei bleibt sie ihrer Sexyness treu und zeigt: So heiß und schlank kann schwanger sein.

Oksana Kolenitchenko
Instagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko

Und der wohl heißeste Schwangerschaftsmarathon läuft noch bis in den Spätsommer: Die ehemalige DSDS-Kandidatin postete nun bei Instagram ein sommerliches Sonntagsfoto aus Berlin, darunter die Hashtags #sunday #fun #instlove #summer #bikini #28weeks. Darauf sieht man sie im coolen Victoria's Secret-Bikini, mit knallrotem Lippenstift und Sonnenbrille. Die Sängerin präsentiert sich nach wie vor superheiß und hält diszipliniert ihre Topmaße trotz der Schwangerschaft.

Oksana Kolenitchenko
Facebook / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko

Die Follower in den sozialen Netzwerken beneiden die zukünftige Zweifachmama um ihre Figur und kommentieren fleißig ihre zahlreichen Posts: "Wow! Sexy Mama. Ein tolles Foto", "So ein wunderschöner Babybauch" und "Hot Mama", so die Fans.

Oksana Kolenitchenko
Luca Teuchmann/Getty Images
Oksana Kolenitchenko

Oksanas Body kann sich auch in der 28. Schwangerschaftswoche absolut sehen lassen.

Seht hier im Clip, was Oksana selbst zu ihrem sexy Schwangerschafts-Body sagt.