Luisa Hartema (21) gehört mitunter zu den erfolgreichsten GNTM-Teilnehmerinnen aller Zeiten. Mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Hammer-Body wurde sie 2012 zur Siegerin der Castingshow gekürt. Seitdem ging ihre Karriere steil bergauf - ein Job folgte auf den nächsten. Auf einem ihrer neuesten Instagram-Fotos zeigt sich die blonde Schönheit superschön bei einem Shooting.

"#munich #calvinklein #work #blonde #hairandmakeup", schreibt das Model zu ihrem sexy Foto. Wow, was für ein durchtrainierter Bauch! In einem Sport-BH einer bekannten Unterwäschemarke präsentiert sich das Model ihren Fans. Und diese sind völlig aus dem Häuschen: "Beauty", "Wow, wunderschön" und "Sexy" lauten unter anderem die Kommentare ihrer User-Gemeinde.

Offensichtlich ist Luisa noch richtig dick im Geschäft. Ihr Erfolg spricht für sich, denn nach GNTM ging es für die Schönheit, die bereits während der Modelsendung einen Job nach dem anderen abräumte, erfolgreich weiter.

2012 spielte sie in einem Musikvideo mit, ein Jahr später war sie unter anderem in den Modemagazinen "Elle" und "Harper’s Bazaar" zu sehen. 2014 modelte sie sowohl für einen britischen Online-Versandhandel, als auch für das Luxus-Mode-Unternehmen "Escada". 2014 lief ihr Vertrag bei "ONEeins Management" aus, seither steht sie bei "Munich Models" und in Australien bei "IMG Models" unter Vertrag.

Luisa Hartema auf der New York Fashion Week 2017Slaven Vlasic/Getty Images
Luisa Hartema auf der New York Fashion Week 2017
Luisa Hartema auf der New York Fashion Week 2017Neilson Barnard/Getty Images for New York Fashion Week: The Shows
Luisa Hartema auf der New York Fashion Week 2017
Luisa Hartema bei der New York Fashion WeekNeilson Barnard / Staff / Getty Images
Luisa Hartema bei der New York Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de