Promiflash Logo
Rote Verführung: Carmen Electra sündig sexy in SpitzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Rote Verführung: Carmen Electra sündig sexy in Spitze

29. Mai 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen sie als Badenixe in Baywatch becircte, sind lange vorbei, aber jetzt beweist Carmen Electra (44), dass sie es in Sachen Verführung immer noch drauf hat. Mit einem sündigen Red-Carpet-Look sorgte die Blondine nun für eine besonders schöne Aufregung.

Spitze ist aktuell großer Modetrend und den setzte Carmen jetzt richtig sexy in Szene. Sie wählte für den roten Teppich der "Alice Through The Looking Glass"-Premiere ein rotes Spitzenkleid, das sich eng an ihren Körper schmiegte und ihr Dekolleté betonte. Die brave Midi-Länge machte das Dress Red-Carpet-tauglich und bei näherem Hinsehen war außerdem zu erkennen, dass das vermeintliche Durchschimmern von Carmens Haut in Wahrheit hautfarbener Stoff war, sodass trotz der verführerischen Spitze nicht zu viel enthüllt wurde.

Nicht nur das richtige Styling aus schickem Kleid, passenden Pumps und locker fallender Mähne beherrscht Carmen Electra, auch das Posieren sitzt. Hier mal ein süßes Lächeln über die Schulter, da mal ein kokettes Haare nach hinten werfen - kein Wunder, dass alle hin und weg von der Beauty waren.

"Baywatch" erlebt gerade ein Revival. Mehr zum mit Spannung erwarteten Kinofilm erfahrt ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de