Promiflash Logo
Sex-Sucht: Scott Disick versinkt völlig im Kummer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Sucht: Scott Disick versinkt völlig im Kummer!

29. Mai 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Seit dem Liebes-Aus mit Kourtney Kardashian (37) überschlagen sich die Schlagzeilen rund um Scott Disick (33). Mal wird von einem Beziehungs-Comeback, ein anderes Mal über Romanzen mit schönen Models gesprochen. Jetzt folgt die nächste Meldung: Der dreifache Vater soll sexsüchtig sein!

Dass der Reality-Star ein Suchtproblem hat, ist inzwischen bekannt. Doch neben dem Alkohol entwickelt sich scheinbar noch ein weiteres Laster: die Sexsucht, das offenbart zumindest ein Insider gegenüber Radar Online. Angeblich versucht er damit, vor dem Kummer nach seiner Trennung zu fliehen.

Seiner Verflossenen ist das alles nicht neu: "Kourtneys Wut gegenüber Scott ist lange verflogen. Sie hat realisiert, dass er ein selbstzerstörerischer Abhängiger ist, der sich selbst nicht mehr helfen kann", heißt es weiter von der Quelle. Das Ganze soll der 37-Jährigen große Sorge bereiten, schließlich haben die beiden drei gemeinsame Kinder und für die wünscht sie sich einen Vater, der ein Vorbild sein kann.

Wie viel an diesem Gerücht dran ist, kann aktuell allerdings nicht genau gesagt werden. Offiziell hat sich weder Scott noch Kourtney dazu geäußert.

Wie es bei dem ehemaligen Paar aktuell zugeht, seht ihr im Clip.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de