Rebecca Kratz (30) steckt gerade voll in den Hochzeitsvorbereitungen: Denn am 17. September geben sich die Blondine und ihr Liebster Julio das Ja-Wort. Doch auch bei all dem Stress lässt es sich die TV-Auswanderin nicht nehmen, wichtige Tage im Leben ihrer Familie angemessen zu zelebrieren. So schwelgt die Neu-Mama im sozialen Netzwerk gerade so richtig in süßen Erinnerungen: Denn ihre Tochter wird bereits sechs Monate alt.

Rebecca Kratz
Facebook / Rebecca Kratz
Rebecca Kratz

Auch wenn Rebecca gerade eisern an ihrer Hochzeitsfigur arbeitet, verliert sie ihre Tochter nicht aus den Augen. Denn Alaia-Claire macht die 30-Jährige bereits ein halbes Jahr zu einer rundum glücklichen Mama. "Sechs Monate ist unsere kleine Maus nun schon. Wie die Zeit doch rennt", kann Rebecca auf Facebook ihr Mamaglück kaum fassen. "Es gibt wirklich nichts Schöneres auf der Welt, als die Zeit mit seinem Kind zu genießen", schwärmt sie von den wertvollen Momenten mit ihrer Tochter.

Rebecca Kratz
Facebook / Rebecca Kratz
Rebecca Kratz

Ihr Mutterglück teilt Rebecca bereitwillig mit ihren Fans. Auf ihrer Social-Media-Seite finden sich etliche private Schnappschüsse des Mama-Tochter-Gespanns. Im September wird die süße Rasselbande dann auch endlich vor dem Gesetz eine Familie.

Rebecca Kratz mit ihrer Tochter Alaia-Claire
Facebook / Rebecca Kratz
Rebecca Kratz mit ihrer Tochter Alaia-Claire

Schwelgt mit unserem Clip noch einmal in Erinnerung, wie aufgeregt Rebecca ihrem ersten Kind entgegenfieberte.