Promiflash Logo
Nach Geburt von Anton: Monica Ivancan sexy im kurzen Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt von Anton: Monica Ivancan sexy im kurzen Kleid!

30. Mai 2016, 11:17 - Promiflash Redaktion

Im April dieses Jahres wurde Monica Ivancan (38) zum zweiten Mal Mama. Seit der Geburt ihres Sohnes Anton ist die hübsche Blondine auf das Mama-Sein fokussiert. Und auch den überschüssigen Schwangerschaftskilos sagt sie den Kampf an, um wieder zu ihrer alten Form zurückzukehren. Am vergangenen Wochenende feierte das Model sogar bereits sein Red-Carpet-Comeback. Dabei scheute sich Monica allerdings noch ein wenig davor, allen ihren After-Baby-Body zu präsentieren. Sie entschied sich für ein lockeres Kleid.

Bereits fünf Wochen nach der Geburt ihres Knirpses passt die Blondine wieder in ihre alten Jeans. Ein Zeichen dafür, dass sie schon einige Pfunde abgespeckt hat. Die Schönheit hatte keine Scheu davor, bei den "GreenTec Awards" in München Haut zu zeigen. In einem kurzen Kleid posierte sie vor den Paparazzi. Doch so richtig wohl fühlte sich die Beauty dann offenbar doch noch nicht. Es bleibt also ein Geheimnis, was sich unter dem Stoffkleid verbirgt. Offensichtlich möchte Monica (35) ihren After-Baby-Bauch derzeit noch nicht zeigen.

Doch mit ihrem Style konnte sie trotzdem überzeugen. Allein mit ihrem Lächeln überzeugte die Zweifach-Mama bei ihrem ersten Red-Carpet-Besuch und das ist meist mehr wert als ein schickes Outfit.

Seht im folgenden Clip, wie stolz die 38-Jährige auf ihren kleinen Fratz ist.

Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de