Im April dieses Jahres wurde Monica Ivancan (38) zum zweiten Mal Mama. Seit der Geburt ihres Sohnes Anton ist die hübsche Blondine auf das Mama-Sein fokussiert. Und auch den überschüssigen Schwangerschaftskilos sagt sie den Kampf an, um wieder zu ihrer alten Form zurückzukehren. Am vergangenen Wochenende feierte das Model sogar bereits sein Red-Carpet-Comeback. Dabei scheute sich Monica allerdings noch ein wenig davor, allen ihren After-Baby-Body zu präsentieren. Sie entschied sich für ein lockeres Kleid.

Monica Ivancan bei den "GreenTec Awards" 2016 in München
WENN
Monica Ivancan bei den "GreenTec Awards" 2016 in München

Bereits fünf Wochen nach der Geburt ihres Knirpses passt die Blondine wieder in ihre alten Jeans. Ein Zeichen dafür, dass sie schon einige Pfunde abgespeckt hat. Die Schönheit hatte keine Scheu davor, bei den "GreenTec Awards" in München Haut zu zeigen. In einem kurzen Kleid posierte sie vor den Paparazzi. Doch so richtig wohl fühlte sich die Beauty dann offenbar doch noch nicht. Es bleibt also ein Geheimnis, was sich unter dem Stoffkleid verbirgt. Offensichtlich möchte Monica (35) ihren After-Baby-Bauch derzeit noch nicht zeigen.

Monica Ivancan
Instagram / monicaivancan
Monica Ivancan

Doch mit ihrem Style konnte sie trotzdem überzeugen. Allein mit ihrem Lächeln überzeugte die Zweifach-Mama bei ihrem ersten Red-Carpet-Besuch und das ist meist mehr wert als ein schickes Outfit.

Monica Ivancan
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Monica Ivancan

Seht im folgenden Clip, wie stolz die 38-Jährige auf ihren kleinen Fratz ist.