Promiflash Logo
Gina-Lisa: Deshalb brach sie beim Sex-Prozess zusammen!Sascha Schürmann / ActionPressZur Bildergalerie

Gina-Lisa: Deshalb brach sie beim Sex-Prozess zusammen!

1. Juni 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

Ein harter Tag für Gina-Lisa Lohfink (29): Eigentlich sollte heute in ihrem Porno-Prozess ein Urteil gefällt werden. Bereits 2012 tauchte ein Video auf, das die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin beim Sex mit zwei Männern zeigt. Sie vermutet, man hätte sie mit K.O.-Tropfen gefügig gemacht. Dagegen wehren sich die beiden aber und prozessieren nun wegen falscher Verdächtigung. Doch vor Gericht wurde Gina-Lisa alles zu viel und sie brach zusammen.

Wie Promiflash erfuhr, hatten drei Männer die Verhandlung heimlich gefilmt und wollten die Aufzeichnungen vor dem Saal im Amtsgericht Tiergarten verhökern. Die 29-Jährige war darüber ziemlich schockiert und wurde dann auch noch beschimpft. Völlig aufgelöst erklärt sie: "Männer dürfen mit Frauen alles machen. 'Ach geil, bist betrunken, ich greif dir mal an die Titten, an den Arsch, Vergewaltigung, cool.' Die dürfen ja alles machen."

Gina-Lisa wirkt hilflos und versucht, ihre Situation zu verteidigen. Es soll weiteres Bildmaterial vor den Richtern gezeigt worden sein, dass ihre Unschuld beweist: "Ich schrei' sogar nach der Polizei: 'Hilfe, Polizei!' Ich weiß nicht, warum das euch nicht gezeigt wird." Kurz darauf bricht sie auf der Damentoilette zusammen und der Prozess musste abgebrochen werden.

Wie verzweifelt Gina-Lisa heute im Gericht war, könnt ihr euch im Clip ansehen.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de