Instagram hat einen neuen Star: Evelina M. teilt ihren Fitnessalltag auf dem berühmten Online-Dienst und hat mittlerweile mehr als 85.000 Follower. Jetzt startet sie sogar eine Karriere als Fitnessmodel!

Evelina M.
Instagram/evimjv
Evelina M.

Via Social-Media wird sie nämlich von Mc-Fit-Models entdeckt und in die Modelkartei aufgenommen. Ganz bescheiden macht Evelina aber im Promiflash-Interview deutlich: "Ich habe keine Absichten, damit super berühmt zu werden." Stattdessen möchte sie erst einmal ihr Studium in Bau- und Umweltingenieurwesen erfolgreich abschließen.

Evelina M.
Instagram / Evelina M.
Evelina M.

Ihre Aktivität bei Instagram hat ganz andere Beweggründe: "Ich habe immer noch viel Freude dran, mein Training und mein Wissen, was ich mir selber angeeignet habe, mit anderen zu teilen", erklärt sie die Motivation hinter ihrer Instagram-Präsenz.

Evelina M.
Instagram/evimjv
Evelina M.

Sie war nie pummelig, aber auch nie sportlich. "Dann hab ich auch relativ konsequent die Ernährung umgestellt und bin sehr häufig zum Sport gegangen, in einem Jahr hab ich dann zwischen sieben und zehn Kilo verloren", erklärt die Hannoveranerin. Solche Erkenntnisse möchte sie auch in Zukunft mit ihren Followern teilen. Mehr zu Evelina M. erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.